Zur Ergänzung unseres motivierten Teams suchen wir einen engagierten

Mitarbeiter für kaufmännische/s Immobilienverwaltung- und management (m/w/d) in Vollzeit

der uns bei der ganzheitlichen Betreuung und Beratung der operativen Gesellschaften in allen kaufmännischen Immobilienfragen unterstützt.

Ihre Aufgaben

  • Verhandlung und ggf. Erstellung von Miet- und Kaufverträgen sowie angeschlossener Dokumentation
  • Mietvertragsmanagement (z.B. Stammdatenpflege, Mieterhöhungen sowie Nebenkostenabrechnungen)
  • Korrespondenz mit externen Schnittstellen wie Behörden, Mietern und Vermietern
  • Optimierung von Betriebs- und Instandhaltungskosten
  • Koordination und Begleitung baulicher Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
  • Eigenverantwortliche Weiterentwicklung des Portfolios in enger Abstimmung mit dem Leiter Holding und den operativen Führungskräften

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich
  • Berufserfahrung in der kaufmännischen Immobilienverwaltung ist wünschenswert
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit gepaart mit analytischen Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick und einem sicheren Auftreten
  • Unternehmerisch geprägte Herangehensweise und Interesse an eigenständigem Arbeiten
  • Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen

Was wir Ihnen bieten

  • Sicheren Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Ein freundliches, engagiertes und kompetentes Team in einem familiengeführten, erfolgreichen Unternehmen
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen

Interessiert?

Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, an unsere Email-Adresse oder an die genannte Postanschrift.