Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Mönchengladbach eine Bürokraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Eigenständige Organisation des Sekretariats
  • Aktive Unterstützung der Niederlassungsleitung in organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Mitwirkung beim Mahnlauf
  • Vor- und Nachbereitung sowie Planung von Terminen
  • Kommunikation mit internen und externen Stellen sowie Korrespondenz

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Büromanagement oder Sekretariat wünschenswert
  • Fundierte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit MS Office
  • Organisatorisches Talent mit einem Gespür für Prioritäten
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise

Das erwartet Sie bei uns:

  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, an unsere Email-Adresse.
Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung.